Tour durch Sachsen und Urlaubsstart

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das traumhafte Wetter genießen!

Für mich ging es gestern bei Sonnenaufgang los Richtung Radeberg für 2 Blutegelbehandlungen nach Sehnenverletzungen. Anschließend fuhr ich weiter nach Nossen. Ein kurzer Zwischenstopp bei Krämer durfte natürlich nicht fehlen.

 

Es erwarteten mich 4 Pferde auf einem schönen Biohof mit eigener Kelterei. Die vier Fellnasen genossen alle ihre Behandlungen sehr und ich wurde mit Tee und selbstgemachter Suppe verwöhnt. Zum Schluss kaufte ich natürlich noch fleißig in dem kleinen Hofladen ein und fuhr super zufrieden und glücklich bei Sonnenuntergang wieder Richtung Heimat. Das war ein richtig schöner Tag mit tollen Pferden und ihren Besitzern.

Heute startete ich dann entspannt in meinen ersten Urlaubstag mit einem ausgiebigen Frühstück. Das traumhafte Wetter habe ich für einen schönen Ausritt mit meinen zwei Süßen genutzt und gerade eben gab es noch zwei Yoga-einheiten. Besser kann der Start in den Urlaub nicht sein!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.