Wochenendkurs: Natural Horsemanship und Osteopathie

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass wir ein tolles Projekt für euch geplant haben!
In Zusammenarbeit mit der lieben Natascha findet an dem Wochenende vom 17./18.10.2020 ein Horsemanship-Kurs statt, bei dem ich mitwirken darf. Wir werden die 2 Tage auf einem schönen Biohof in Nossen verbringen und ganz viel Zeit haben um neue Dinge zu lernen und uns auszutauschen.


Neben den Trainingseinheiten gibt es die Möglichkeit eure Pferde von mir durchchecken zu lassen, so dass nach einem ausführlichen Befund mit den Trainern und mir gemeinsam ganz individuell abgestimmte Übungen für euer Pferd gefunden und trainiert werden können.
Genauere Informationen findet ihr in der Veranstaltung. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gern bei uns melden!
Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Wochenende!

Hier nochmal die komplette Verasntaltung:

https://www.facebook.com/events/351392299376451/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.