Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage! Auch wenn Ostern dieses Jahr etwas „anders“ abläuft, so freut euch trotzdem über diese ruhige Zeit und genießt das schöne Wetter.

Ich habe die letzen Tage genutzt um mit Leni lange durch die Wälder zu spazieren. Außerdem waren wir  regelmäßig unsere Runden laufen und ab und an auch mal ausreiten.

Nichtsdestotrotz fehlen mir die Behandlungen und meine Arbeit mit den Pferden sehr. So stressig die Zeiten sind, in denen ich jeden Nachmittag für Behandlungen unterwegs bin und bis spät am Abend vor dem Rechner sitze um meinen Bürosachen zu erledigen, so sehr fehlt mir das alles momentan. Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue hoffentlich bald wieder für euch auf Tour zu sein.

Habt noch eine schöne Zeit und bis hoffentlich ganz bald!

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.